7 Gedanken zu „Willkommen auf unserer Schulzeitung

  • November 20, 2016 um 15:50
    Permalink

    Ihr könntet Eure Schulzeitung auch „Treffpunkt“ nennen, weil man sich ja auch trifft irgendwie.

    Antwort
  • November 22, 2016 um 14:16
    Permalink

    Hab auch ne Idee für euch: Klartext

    Antwort
  • November 22, 2016 um 15:25
    Permalink

    Eine Schülerzeitung find ich klasse. Wie wär´s mit springender Punkt?

    Antwort
  • November 24, 2016 um 8:38
    Permalink

    Liebe Mitarbeiter der Schülerfirma „Schülerzeitung“,
    ich bin sehr beeindruckt von dem, was ihr schon erarbeitet habt. Wir suchen seit vielen Jahren nach einem Namen für unsere Zeitung und ihr habt es am dritten Arbeitstag schon geschafft. Eure Entscheidung für „der springende Punkt“ finde ich richtig gut! Ich bin sehr gespannt auf Eure Artikel.
    Viele Grüße und viel Erfolg wünscht Euch
    S. Lobert

    Antwort
  • November 25, 2016 um 7:36
    Permalink

    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von „Der springende Punkt“,
    ihr habt in so unglaublich kurzer Zeit schon so viele Artikel eingestellt. Ich freue mich auf mehr davon! Lesen ist nämlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
    Frohes Schaffen, kluge und kreative Ideen, spannende und witzige Themen wünscht euch
    D. Höhn

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.