Der Vorlese Mann

Drucken
Letzte Woche kam Herr Bauer, weil wir Vorlesetag an unsere Schule hatten. In jeder Klasse kam ein anderer Vorleser/in und hat uns vorgelesen. Als erstes wurden die Vorleser in der Aula aufgerufen. Dann hat Herr Bauer unserer Klasse vorgelesen.  Die Geschichte hieß:  „Hilfe, die Herdmanns kommen“. Es ging über Weihnachten. Es war lustig, weil er es ein bisschen mitgespielt hat und viele verschiedene Sprachen, z.B. böse, nett, lustig, weiblich und noch viel mehr konnte. Es war schön ihm zuzuhören. Die Geschichte hat 2 Stunden gedauert. Nach der Pause durften wir noch Fragen stellen.

Ich finde, dass der Vorlesetag cool war, weil wir dann immer neue Geschichten kennen lernen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.