Das Freisinger Freibad

Drucken
Im Freisinger Freibad ist es cool. Der Eintritt kostet so um die 2 Euro pro Person. Es wird von 2016 bis 2018 ein Hallenbad gebaut. Es gibt ungefähr 5 bis 6 Becken und es gibt viele Bademeister, die dir auch bei Problemen helfen. Einen Sprungturm gibt es auch noch, zum Beispiel das 1 Meter Sprungbrett, dann das 3 Meter Sprungbrett und noch das 5 Meter Sprungbrett. Zwei Rutschen gibt es: Eine im Baby-Becken und eine im großen Jugend-Becken. Es gibt noch einen kleinen Wagenkiosk. Dort gibt es Eis und Getränke nach Wahl.

Das Schwimmbad ist am Rabenweg in Freising. Die Öffnungszeiten sind: Montag-Freitag von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag, Sonntag und Feiertagen von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Ich  gehe gerne hin. Es macht Riesenspaß, weil man Freunde treffen kann und weil das Wasser im Sommer so erfrischend ist. Ich bin oft im Sommer dort, weil es halt so schön dort ist.

hallenbad

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Das Freisinger Freibad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.