Das Klettertunier

Drucken
Das Klettertunier war letzten Montag in der 3. und 4. Stunde in der Turnhalle. Die Klassen 5-9 haben mitgemacht. Die Stationen hießen Montagsmaler, Speedklettern und „Nikolausmütze weitergeben“. Es war um 11.20 Uhr zu Ende. Die Klasse 7a hat den ersten Platz gewonnen. Man konnte auch einen Adventskalender gewinnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, weil man beim Klettern lernt, sich gut fest zu halten. Außerdem war es schön, dass man etwas gewinnen konnte. Es gefällt mir, wenn wir etwas zusammen in der Schule machen.

img_1990-b-kopie

2 Gedanken zu „Das Klettertunier

  • Dezember 11, 2016 um 19:29
    Permalink

    Ich gehe auch klettern. Aber was ist Montagsmaler? Was hat das mit Klettern zu tun?

    Antwort
    • Dezember 14, 2016 um 12:24
      Permalink

      Also der Montagsmaler gehts so: da malt man ein zusammengesetztes Wort an die Wand und die anderen müssen es erraten.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.