Hunde

Ich schreibe über Hunde, weil ich sie süß finde. Sie zeigen ihre Liebe zu dir indem sie zu dir kommen. Hunde brauchen Pflegeprodukte, zum Beispiel Bürste und einen Kamm. Wenn ein Hund zum Stinken anfängt, dann kann man ihn mit Seife waschen oder auch ohne. Das ist egal. Man muss jeden Tag morgens mittags und abends mit ihm raus spazieren gehen. Ja und man muss für den Hund da sein. Man braucht viel Zeit und Liebe. Wenn man mit dem Hund raus geht, braucht man einen Hundebeutel. Außerdem muss man auch für den Hund Steuern zahlen. Essen, Trinken, Spielzeug und einen Hundekorb und eine Hundedecke braucht man auch für einen Hund. Wenn man zum Beispiel in den Urlaub fährt, dann kann man nett eine Freundin oder die Nachbarin fragen ob sie den Hund aufnimmt oder kurz auf ihn aufpasst. Wichtig ist auch, dass man mit dem Hund in etwa jeden Monat oder jedes Jahr zum Tierarzt geht.

4 Gedanken zu „Hunde

  • Dezember 19, 2016 um 12:53
    Permalink

    Ich finde es schön, dass du über Hunde schreibst, aber ich selber habe keinen Hund aber eine Katze.
    Hunde sind wirklich süß. 🙂

    Antwort
  • Dezember 22, 2016 um 12:52
    Permalink

    ich habe selber einen Hund und der ist total süß wie der auf dem Bild

    Antwort
  • Dezember 22, 2016 um 19:37
    Permalink

    Wenn man einen Hund hat, hat man immer einen Freund.

    Antwort
    • Februar 1, 2017 um 19:06
      Permalink

      ja find ich auch

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.