Die Sozialmedallie

Drucken
In unserer Schule (SFZ Sonderpädagogisches Förderzentrum Freising/Pulling) wurden am 11.01.2017 um 8:10 Uhr  Sozialmedaillen an Schüler vergeben.

Doch jeder Schüler oder Schülerin bekommt sie NICHT. Diese Sozialmedaillen bekommen nur Schüler, die zum Beispiel besonders  freundlich sind, Streitereien aus dem Weg gehen und sich im Unterricht gut benehmen.

Die Schulversammlung  hat in der Aula statt gefunden. Die Verleihung findet immer im Sommer und im Winter statt

Unsere Sozialmedaillen wurden von der Frau Stockinger (unsere Sozialarbeiterin) vergeben. Sie ruft alle vor, die die  Sozialmedaille verdient haben.

Außerdem wurden Filme gezeigt die die Schüler und Schülerinnen gespielt haben.

Zum Schluss wurden Fotos gemacht. Danach bedankte sich Frau Then-Vogl (unsere Schulleitung) und die Schulveransammlung war zu Ende.

Diese Personen haben sie bekommen:

Diyana  Klasse 1

Sandoar Klasse 8

Samuel Klasse 1

Sahra Klasse 2

Germain Klasse 7

Das  Sozialziel an unserer Schule heißt “ Wir grüßen uns alle freundlich.“

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.