Theater Mein Körper ist mein Freund – Schauspieler getroffen

Drucken

In der 2. Pause waren Evelyn, Celina, und ich in der Turnhalle bei den Schauspielern. Wir haben dann mit den Schauspielern geredet. Zum Beispiel wie sie heißen. Es gibt 3 Schauspieler:  Michi, Josefine und Fred. Wir haben sie nach ihrem Alter gefragt. Josefine ist 29, Michi ist 42 und Fred ist 50. Und die Josefine hatte einen festen Freund. Das hat sie uns erzählt.  Er heißt Kevin und ist auch 29 Jahre alt. Und dann sind wir 10 Minuten später in die Pause rausgegangen. Mir fällt noch ein, dass sie sehr nett waren. Sie haben sich  bei uns mit der Hand verabschiedet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Theater Mein Körper ist mein Freund – Schauspieler getroffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.