Freunde- Freundschaft

Drucken
Ich schreibe über Freundschaft, weil die Freundschaft wichtig im Leben ist. Man muss füreinander da sein, weil alleine gelassen zu werden ist traurig. Bei einer guten Freundschaft hat man auch Zeit füreinander. Man kann oder muss sich gegenseitig beschützen und sich vertrauen können. Ehrlichkeit ist auch wichtig in einer Freundschaft. Nach einem Streit sollte man sich gleich vertragen und sich entschuldigen. Wenn man sich Geld leiht, dann muss man das Geld wieder zurück geben. Das macht eine wahre Freundschaft aus. Ich schreibe über Freunde, weil es mir sehr wichtig ist Freunde zu haben und nicht alleine da zu stehen.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Freunde- Freundschaft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.