♥Hasen♥

Drucken
Heute schreiben wir über Hasen. Alle 2-4 Tage muss man den Stall  ausmisten. Im Stall muss man dann Stroh verteilen und einen Napf mit Futter hinstellen. Man kann auch Heu in ein Heunetz reinmachen. Jeden  Monat kann man mit dem Hasen zum Tierarzt gehen, um die Krallen schneiden zu lassen.  Man sollte jedes Jahr einmal zum Tierarzt gehen, um den Hasen zu impfen. Es sollte genug Stroh im Hasenstall sein, weil die Hasen Wärme brauchen. Hasen sollten nicht alleine im Stall sein, weil sie sich sonst einsam fühlen. Am besten immer  2 Hasen halten und noch besser ist es, wenn es ein  Weibchen und ein Männchen ist.

Hier ist noch ein bisschen Zubehör: Heu; Stroh; Näpfe; eine Hasentrinkflasche;  ein Stall; ein Transport, man kann auch Möhren holen und füttern.

                                                                                 ♥Evelyn und Celina♥

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.