Boxen

Drucken
Ich bin seit zwei Jahren im Boxen. Es ist eine tolle Sportart. Boxen ist eine amerikanische Kampfsportart. Wenn du Kickboxen lernen willst, musst du erst mal Boxen lernen Auch wenn es hart aussieht, macht es mega Spaß. Um 20:00 Uhr beginnt mein Training. Zuerst wärmen wir uns auf mit 10 Minuten Seilspringen. Danach machen wir Hampelmann, Liegestützen, Boxsprünge, Rechter Arm/Linkes Bein und so weiter. Dieses Training machen wir 15 Minuten. Danach machen wir Schattenboxen und danach Geräteboxen. Um 21:10 Uhr mache ich mit meinem Trainer Pratzen und um 21:30 Uhr ist mein Training zu Ende.

Geschrieben von Ole (7b)

4 Gedanken zu „Boxen

    • März 29, 2017 um 9:23
      Permalink

      Pratzen sind extra gepolsterte Handschuhe für den Trainer damit der Boxer den Nahkampf lernen darf

      Antwort
  • April 18, 2018 um 10:08
    Permalink

    Coole Sportart aber Fußball ist besser.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.