Champions League Halbfinale

Drucken
Dieses Spiel war am 02.05.2017 in Santiago Bernabeu im Real Madrid Stadion in Spanien. Das Spiel war spannend und unterhaltsam. Christiano Ronaldo war der Mann des Abends, weil er drei Tore gegen die beste Abwehr Spaniens gemacht hat. Atletiko Madrid muss dann vier oder mehrere Tore schießen, um eine Verlängerung zu schaffen, was aber die meisten unmöglich finden. Real Madrid hat schon die letzten Jahren 2014/16/17 gespielt und hat jedes Spiel gegen Atletiko gewonnen. 2014 und 2016 hat Real Madrid im Finale gewonnen und jetzt 2017 ist eigentlich auch schon gewonnen. Und wenn sie wirklich gewinnen, dann wäre Real Madrid 2 Mal in Folge im Finale. Das ist großartig!

Ich wünsche beiden Mannschaften alles Gute fürs Rückspiel!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.