Die nette Schulleitung

Drucken
Die neue Schulleitung heißt Frau Daniela Höhn. Sie ist die neue Schulleitung seit 2 Monaten. Man findet sie im grünen Haus (oben links) im Sekretariat wo die alte Schulleitung war. Auch sehe ich sie, wie sie jeden Tag mit ihrem Fahrrad von der Schule weg fährt. Die Schulleitung genehmigt die Veranstaltungen der ganzen Schule oder organisiert sie irgendwann. Und die Schulleitung hat auch eine rechte Hand. Das ist Frau Sabine Lobert. Die Frau Daniela Höhn ist eine Schulleitung die immer sehr fröhlich und sehr freundlich zu allen Schülerinnen und Schülern ist. Ich hatte Frau Daniela Höhn in der 5. und 6.Klasse, als ich bei Frau Kreuzer noch war. Da habe ich sie in Englisch gehabt. Sie hat auch mit uns gut Englisch gelernt, hat uns viel beigebracht und hat uns in den Englisch-Proben viele gute Note gegeben.

Ich würde sie gerne fragen, ob sie Kinder hat und wo sie wohnt.

Ich überlege mir, ob ich mit ihr ein Interview machen werde.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Die nette Schulleitung“

  1. Lieber Tim,
    vielen Dank für den netten Artikel über mich!
    Ich kann schon mal verraten, dass ich einen (bald 19-jährigen) Sohn habe und in Freising wohne.
    Daniela Höhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.