Steve Jobs

Drucken
Ich schreibe über Steve Jobs. Warum? Weil er der Erfinder von Apple, das größte IT-Unternehmen ist. Im Jahr 1967 schraubte Jobs mit Steve Wozniak an dem Apple I . Zu dieser Zeit waren Computer noch riesengroß und kaum bezahlbar. Aber der Apple I passte auf jeden Schreibtisch und war bezahlbar. Die Zeit verging und Jobs brachte die smartesten Computer heraus. 2009 kam das erste Smartphone von Apple heraus es hieß IPhone. Danach kam IPhone 2, IPhone 3.Das IPhone wurde immer simpler.

Am 3.3. 2015 kam der Höhepunkt von Apple. Der Marktführer von Smartphones seit 2001 war Samsung und er war unbesiegbar. Aber Apple überzeugte die Kunden noch mehr und schnappte Samsung die Kunden weg. Seit diesem Jahr war Apple Marktführer von Smartphones und Tablets.

2011 starb der 56 jährige Steve Jobs an Krebs. Er starb am 5 Oktober in Palo Alto Kalifornien  der Vereinigten Staaten von Amerika . Steve Jobs –   rest in peace.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.