Der Stalker

Drucken
Ich war in Italien im Urlaub. Dort bin  ich immer so gegen halb eins raus gegangen. Ich bin immer auf die Feste gegangen. Einmal hat so ein Mann mich mal so angeschaut die ganze Zeit. Irgendwann ist er dann zu mir gekommen und hat mich angemacht. Er hat nach meiner Telefonnummer gefragt und gesagt das ich mal zu ihm kommen soll. Ich habe mich ängstlich und bedroht gefühlt. Immer wenn ich raus gegangen bin, war er auch draußen. Ich habe mich dadurch beobachtet gefühlt. Ich habe es dann meinen Eltern gesagt und dann bin ich nur noch mit meiner Mutter zusammen raus gegangen. Wenn mir das wieder passieren würde, würde ich meinen Eltern wieder gleich bescheid sagen und diesmal auch der Polizei Bescheid geben.

Lasst euch nicht bedrohen kämpft dagegen und sagt es Euren Eltern und der Polizei!

Auf dieser Internet Seite habt ihr noch weitere Infomationen wie ihr euch Verhalten müsst.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gewalt/stalking/tipps/

Geschrieben von Chiara, Klasse 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.