Zum Totlachen!

Drucken

Witz 1:

Ein Türke, ein Italiener und ein Pole sitzen zusammen in einem Auto.

Wer fährt?

Die Polizei.

Witz 2:

Egal wie leer du bist- es gibt Menschen die sind Lehrer.

Witz 3:

Blondine: „Kauf mir ein Kind!“

Mann: „Kinder werden nicht gekauft die werden geboren!“

Blondine: „Gut- dann bohr mir eben eins!“

 

Witz 4:

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?

Der Türke kann besser Deutsch.

 

Das waren vier lustige Witze!

Wir hoffen es  hat euch gefallen!

Sprecht uns an wenn ihr auch lustige Witze kennt!

Euer Damian und Lucas von der Schulzeitung!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

13 Gedanken zu „Zum Totlachen!“

    1. ich find denn Witz gar nicht lustig weil es nicht gerecht ist zu sagen das Türken Italiener oder Polen mit der Polizei fahren. Weil ich selbst Freunde hab die Italiener oder Türken sind und sie haben noch nie einem was angetan haben.

    1. Wir sind 4 neue Mitarbeiterinnen der Schülerfirma: Der springende Punkt. Wir haben diese Witze damals nicht geschrieben und wir finden sie auch nicht witzig. Sie sind sogar auch für uns rassistisch und gemein. Wir finden, wir sollten sie einfach löschen. Und wir entschuldigen uns für unsere Vorgänger. Wir werden uns die Autoren der Witze zu uns holen und mit ihnen reden. Interessanterweise wissen wir, dass die Autoren des Witzes ausländische Wurzeln haben.

  1. Dass der erste Witz rassistisch ist, wurde inzwischen ja schon angemerkt.
    Auch bei dem sexistischen Blondinenwitz bleibt mir das Lachen eher im Hals stecken.
    Wir sind eine Schule ohne Rassismus mit Courage
    und mit viel Humor,
    den sich aber auch anders ausdrücken lässt, wie die vielen anderen Witzbeispiele zeigen.

  2. Ich finde die Witze überhaupt nicht Lustig.
    Und dann ist es auch nich rassistisch!!!!
    Ach ja ,und unsere Schule heißt ja nicht um sonst Schule ohne Rassismus!

  3. Ich finde die witze lustig, man muss doch auch mal darüber lachen können und nich immer so ernst sein, natürlich mag ich auch italiener und polen aber es wird auch über jeden gelacht auch über die bayern und die sind ja auch deutsche.+
    Das ist nicht rassistisch nur wenn mann über bayern italiener polen und türken lachen kann#Sorry aber ich finde euch voll unwitzig wenn ihr euch darüber aufregt habt ihr keinen spass oder was=?

  4. Ich finde die Witze lustig aber das ist ja nur ein Witz, vielleicht sind ja die Witze für manche rassistisch aber Witze sind Witze.
    Die Witze wer den ja nicht ernst gemeint, also macht darum kein Drama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.