Besiktas

Drucken
Ich schreibe über die größte türkische Fußballmannschaft. Sie heißt Besiktas. Besiktas hat insgesamt 18 Spieler. Ricardo Quaresma ist mein Lieblings-Spieler, weil er der Beste aus der Mannschaft ist und weil er Style hat.  Er hat eine Undercut Frisur. Die Seiten sind kurz und oben ist lang. Er hat krasse Augen und seine Tattoos finde ich auch cool.

Die Farben von den Trikots sind weiß & schwarz. Die Tore in der türkischen Liga sind insgesamt 68. Das ist gut. Das heißt sie haben den ersten Platz bei Champions League und bei der türkischen Liga.

Das nächste Spiel von Besiktas ist gegen Bayern München. Sie spielen am 13. Februar 2017 in der Allianz Arena. Ich fahre mit meinem Cousin hin. Ein Ticket kostet 250 Euro. Das ist so teuer, weil das ein Achtelfinale ist.

Die Mannschaft gibt es seit 1907. Der Trainer heißt Daum und ist 2017 zu Besiktas gekommen.Er kommt aus Rumänien.

Geschrieben von Emre, Klasse 8a

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Besiktas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.