Männer/Jungs

Drucken
Ich schreibe einen  Artikel über Männer/Jungs, weil ich einen Kommentar gelesen habe indem jemand sagt, dass er einen Artikel über Männer/Jungs lesen will.

Was ich bei Männer/Jungs mag :

Ich mag es, wenn sie ein Sixpack haben damit sie sportlich aussehen. Es gefällt mir, wenn sie stark sind, um ihre Frauen/Mädchen zu beschützen, falls sie von anderen geschlagen werden. Jungs sollen Selbstbewusstsein haben.  Natürlich ist es auch gut, wenn sie geile Augen haben,  z.B. blau oder grün mag ich am liebsten.  Ich mag , wenn sie ihre Frau/Freundin trösten, wenn es ihr schlecht geht. Männer/Jungs sollen sich trauen etwas zu tun was sie wirklich machen wollen und mutig sein. Sie sollen Frauen/Mädchen verstehen können.

Was ich bei Männer/Jungs nicht mag :

Ich mag es nicht, wenn Jungs zu lange Haare haben, weil es wie ein Mädchen aussieht. Männer/Jungs sollen keine Frauen/Mädchen schlagen. Und auch  keine Frauen/Mädchen verletzen mit Worten wie  z.B „Du bist Fett!“  Ich mag es nicht, wenn Jungs sich gangstermäßig verhalten, oder Frauen/Mädchen in einer Beziehung verarschen. Ich mag es auch nicht, wenn sie zu faul sind etwas aufzuräumen oder zu faul sind uns bei irgendwas zu helfen. Wenn von  Männer/Jungs nur kindische Sprüche sagen, dann nervt das.  Männer/Jungs sollen ihre Wut nicht bei Frauen/Mädchen rauslassen, wenn sie sich mit einem Kumpel gestritten haben. Auch finde ich es blöd, wenn  sie nicht geduldig sind z.B. beim Shoppen und dass sie nur über Fußball reden.

Das war was wir Frauen/Mädchen uns meistens denken …

Eure Bea, 7c

 

 

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Männer/Jungs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.