Fußballturnier

Drucken
Wir hatten ein Fußballturnier in unserer Schule. Ein Spiel hat 10 Minuten gedauert. Wir hatten die Trickofarbe blau. Wir mussten drei Spiele warten bis wir dran gekommen sind. Unser Erstes Spiel war gegen die Klasse 7c. Wir haben 3:2 gewonnen im Elfmeter Schießen. Anschließend haben wir gegen die Klasse 7a gespielt und haben 3:0 gewonnen. Am Ende sind wir ins  Finale gekommen gegen die Klasse 9c. Wir haben im Finale 3:1 gewonnen und wurden Erster. Am Schluss war die Sieger Ehrung.  Jede Klasse musste vor um  die Urkunde zu nehmen. Ich wurde bester Torschützen König. Am Ende haben wir ein Foto mit unserem Pokal gemacht.

Wir mussten Elfmeter schießen gegen die Klasse 7c. Wir haben gewonnen 3:2
Ich wurde der beste Torschützen König und habe eine Medaille bekommen.
Einer aus der 9c wurde der beste Torhüter und hat auch eine Medaille bekommen.

Es hat mir gefallen:)

Geschrieben von Emre, Klasse 8a

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.