Das Interview mit Damian wegen seinen Witzen

Drucken
Hi,

viele Leute kennen den Damian, der die Witze geschrieben hat. Es geht um die Witze, über die ihr euch geärgert habt.

Ich haben ihn heute mal für euch zur Rede gestellt.

Jenny: „Hast du die Witze beleidigend gefunden als du sie veröffentlicht hast?“

Damian: „Manche Witze wurden von der Schulleitung verboten, weil sie für die Kleineren nicht geeignet waren und das mussten wir respektieren. Diese Witze wurden damals von der Schulleitung erlaubt.“

Jenny: „Manche finden deine Witze beleidigend was hältst du davon?“

Damian:  „Ich finde man darf die Witze nicht so beleidigend nehmen.“

Jenny: „Tut es dir leid?“

Damian: „Nein, weil ich finde man darf die Witze nicht so ernst nehmen.“

Jenny: „Würdest du es rückgängig machen wenn du könntest?“

Damian: „Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Witze machen.“

Jenny: „Willst du noch was sagen?“

Damian: „Wenn manche Leute Probleme mit meinen Witzen haben, können sie zu mir kommen, dann können wir das besprechen.“

Also Leute, denkt dran, die Witze sind nur ein Spaß!

Geschrieben von Jenny (7a)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.