Harry Potter – alle 7 Teile

Drucken

Ich finde die Bücher besser als die Filme, weil ich schon alle 6 Teile gelesen habe und nur 5 Teile angeschaut habe.

Denn die Bücher sind sehr spannend und geheimnisvoll, weil  man da fühlen kann,wie es Harry gerade geht.

Manchmal sind die Bücher gefühlvoll, traurig aber auch  schaurig und gruselig und natürlich lustig.

Ich finde die Wesen bei den Filmen und Büchern  so realistisch dargestellt.

KOMMENTAR: Ich würde die Bücher empfehlen,weil ich selbst alle 6 Teile gelesen habe.

Ich bin fast mit dem 7. Teil von Harry Potter fertig, denn  ich   lese es fast jeden Tag und jeden  Abend bevor ich schlafen gehe.

Also wenn ich Buchhändlerin wäre, hätte ich es jedem Kind vorgeschlagen.

Klar sind die Bücher dick, aber man kann sich dann freuen, wenn man es zu Ende gelesen hat.

In den Filmen und in den Büchern geht es um den Kampf gegen Lord Voldemort. er ist ein gefährlicher Zauberer,vor dem sich alle fürchten, auch nur seinen Namen erwähnen.

Sein richtiger Name ist Tom Ridlle.

 

Geschrieben von Lolo und hier sind noch ein paar Bilder für euch.

 

Der links neben Harry ist Ron und rechts neben Harry ist Hermiene. Sie sind Freunde.

Neben Ron steht seine kleine  Schwester Ginny und neben ihr steht Harry und neben Harry steht Hermiene.

Geschrieben von Lolo

5 Gedanken zu „Harry Potter – alle 7 Teile

  • Januar 9, 2019 um 10:26
    Permalink

    Super Kommentar! Ich hab richtig Lust bekommen, die Bücher selbst zu lesen. 🙂

    Antwort
  • Januar 14, 2019 um 8:22
    Permalink

    Die Bücher und Filme sind gleich gut und das sagt jemand der alle Bücher gelesen und alle Filme geschaut hat. 🙂

    Antwort
  • Januar 16, 2019 um 10:04
    Permalink

    hary potter ist eine tolle film reihe

    Antwort
  • Januar 21, 2019 um 9:27
    Permalink

    Ich habe die Bücher zum glück nich gelesen weil ich warscheinlich bis heute daran sitzen würde Filme sind besser

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.