Thailand

Drucken

Die Schule beginnt um 9 Uhr und endet um 16 Uhr. Wir haben nur eine Pause um 12:00 Uhr. Ich komme aus Thailand und heiße Bale.

Es gibt die Religionen Buddhismus und Islam, aber die meisten sind Buddhismus.

Thailand liegt in Südostasien . Es grenzt an Myanmar, Laos, Kombodscha und Malaysia. Die Hauptstadt ist Bangkok. Die Einwohnerzahl ist 69.037.513. Regierungschef Premierminister General Prayut Chan-o-cha und das Staatsoberhaupt ist König Maha Vajiralongkorn.

Diese Informationen habe ich von: https://wikitravel.org/de/thailandbei

Geschrieben von Bale


Dominik und ich haben noch ein Interview mit Bale geführt und hier sind unsere Fragen:

Eric: Was ist Buddhismus?

Bale: Buddhismus ist eine Religion.

Dominik: Bist du in Thailand geboren?

Bale: Ja ich bin in Thailand geboren und zwar in Uonthani und ich war 10 Jahre dort.

Eric: Kannst du noch gut thailändisch? Was heißt hallo auf thailändisch?

Bale: Ja, savadikab heißt hallo auf thailändisch

Dominik: Was isst man in Thailand gerne?

Bale: Man isst gerne Nudelsuppe

Eric: Kommen deine Eltern auch aus Thailand?

Bale: Ja sie kommen auch aus Thailand.

Domimik: Wie ist das Wetter in Thailand?

Bale: Es regnet viel es ist dort auch warm aber wegen dem Winter ist es dort grad kalt.

Eric: Wie groß ist Thailand?

Bale: Das weiß ich nicht googelt das mal.

Dominik: Wer ist der Präsident in Thailand?

Bale: Das weiß ich grade nicht. Es gibt aber viele Präsidenten und ich glaub sogar

dass dieses Jahr  neu gewählt wird.

Das waren unsere Fragen. Wir hoffen es hat euch gefallen!

Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu „Thailand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.