Ich habe das alles im Film gesehen was ich hier aufschreibe. Der Film heißt ALL EYES ON ME.
Seine Mutter ist aus dem Knast raus gekommen und war mit 2pac schwanger. Nach 9 Jahren war 2pac Basketball Fan. Seine mutter wollte das nicht.
Die Mutter sagte zu 2pac und seiner Schwester: ihr müsst umziehen, wo anders hin. Da hat 2pac eine Band gefunden. Die Band heißt Underground. Da hatte er 2 bis 3 Lieder rausgebracht, dann wanderte er in Knast. Es kam ein Rapper, er hieß Sugeknight. Er hat ihn aus dem Knast gekauft mit einer Kaution von 4,5 Millionen US Dollar. Dann hat 2pac einen Vertrag bei DEAHTHROW Rekords unterschrieben
e
Er hatte sein erstes Doppel Debüt Album in ganz Amerika.

Die, Deathrow Gang waren im Casino und haben jemanden geschlagen, weil derjenige die Kettevon einem Kollegen geklaut hat. Dann ist 2pac auf den Dieb los und hatte ihn geschlagen. 2pac ist zurück ins Hotel und hat sich um gezogen und ist raus aus dem Hotel. Er ist mit sugeknight im Auto gefahren. Sie wollten ins 662, das ist ein Club. Sie sind an einer Ampel angehalten. Da hat jemand ein Bild von ihnen gemacht an der nächsten Ampel wurde 2pac an geschossen, fünf Schüsse und er war tot.

Es wird nur vermutet dass er tot ist. Andere sagen er würde noch leben. Manche sagen sugeknight hätte ihn getötet. Andere sagen er lebt auf einer Insel.
Geschrieben von Selo
schöne geschichte aber ist die true? weil ich brauch für schule eine präsentation über ihn machen.
vallah brudaa das eine gut geschichte
richtig Krass
das ist einfach krass mit 2pac einer meiner Lieblings Rapper
Ich denke wenn man seine Leiche gefunden hat, dann ist er auch tot.
Jetzt will ich den film auch schauen.