Die Schulzeitung ist back Ideen für einen „Wohlfültag“

Drucken

Hey, ich bin Patrick

ich will einen Tag für die Schüler und Lehrer machen wo sie sich entspannen können. Der Tag soll einmal im Jahr sein und damit der Tag besser wird helfen alle zusammen. Jede Klasse für sich oder mit anderen Klassen mithelfen, das ist der echte Knax!

Also ihr könnt mir Kommentare schreiben. Ich lese sie alle durch. Wenn ihr den Tag wollt dann schreibt mir.

Wir kommen in der Früh in die Klasse. Dann treffen wir uns alle in der Aula, wer will. Die anderen können auch unterricht machen. Jeder wie er will. Bevor wir in die Aula gehen, breiten wir das alles vor.

Wir könnten in der Turnhalle Fußball spielen, einen Film schauen ,YouTube kucken im Computer raum, in die Pause gehen.

Fußball, Sport, Spieler, Team, Mannschaftssportarten
Bild: Pixabay
Kino, Saal, Film, Kinoliebhaber, Kinogänger, Theater
Bild: Pixabay
Youtube, Laptop, Notebook, Online, Computer
Bild: Pixabay

Der Tag soll uns einfach Spaß machen und einfach chillen und dann räumen wir zusammen auf! Das war ein Tag! Danke !

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Die Schulzeitung ist back Ideen für einen „Wohlfültag““

  1. Also Fußball wär schon cool, aber ich weiß nicht ob ich den ganzen Tag nur chillen will. Ich geh doch nicht nur zum Film guken in die Schule das mach ich zu hause schon☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.