Die Schulzeitung ist wieder da

Drucken

Hi ich bin eine Mitarbeiterin der Schülerzeitung der Springende Punkt,

Ich habe viele Ideen und würde gerne wissen was ihr davon haltet und über was ich schreiben soll.

  1. Ich würde gerne was mit Scratch machen z.b Kurzfilme oder Spiele (könnte etwas länger dauern)
  2. Eine Abstimmung ob sich das Ziel vom Schülerfirmenausflug ändern soll z.B. Freibad oder Freizeitpark. Ich finde es nämlich langweilig jedes Jahr in den selben Kletterpark zu fahren
  3. Über den Stress der 9 Klässler z.B. die Angst vor den Prüfungen oder den Drang gute Noten zu schreiben
  4. Etwas was ihr mir in die Kommentare schreibt

Ihr könnt mir jetzt in den Kommentaren schreiben was ich schreiben soll freu mich schon 🙂

Geschrieben von Jennifer

Glühbirne, Idee, Kreativität, Sockel, Licht
Bild: Pixabay

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Die Schulzeitung ist wieder da“

  1. Ich fände es interessant,wenn du über den Stress der 9.Klässler schreiben würdest.
    Aber deine anderen Ideen sind auch sehr gut! Schreib doch über alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.