Zocken

Ich spiele seit ich 11 Jahre bin PS4 und ich kenne die Spiele GTA, Fortnite, Ls19, Bus simulator, rocket league. Ich spiele Fortnite, rocket league und LS19. Fortnite ist ein bekanntes Ballerspiel und ist ab 12 Jahren. Rocket league ist ein Autospiel mit einem Ball. Da muss man nicht so wie bei den anderen Autospielen ein Rennen fahren, sondern man muss Tore schießen. LS19 ist ein Bauernhof spiel wo man viel lernen kann. Mein Lieblingsspiel ist fortnite, weil es Spaß macht. Das Bauerhofspiel LS19 ist ein sinnvolles Spiel. Wenn es einen interessiert macht es auch Spaß

Man sollte nicht so viel zocken, weil es für die Augen schädlich ist . Es wäre besser nur 1 bis 2 Stunden zu Zocken statt 5 Stunden oder mehr zu zocken. Es ist auch wichtig so ein bis zwei Stunden Pause zu machen zwischen dem Zocken. ich zocke so um 15.00 Uhr oder halt wenn ich erst mit den Hausaufgaben fertig bin, dann zocke ich bischen was und dann mach ich wieder eine kleine Pause. Nach den Abendessen mach ich noch bischen Pause und dann darf ich nochmal zocken bis 20.00 Uhr. Am Wochenende darf ich bis 21.00 Uhr spielen und mein Bruder darf bis 22.30 Uhr zocken.

Mein Schlusssatz: Statt zocken lieber Raus gehen!

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.