HUNDE TAGEBUCH

Hallo liebes Tagebuch, hier sind COCO und TEDDY.
Heute musste unsere Besitzerin wieder nicht in die Schule, aber sie musste telefonieren und da haben wir uns hinter ihr auf ihr Bett gelegt und zugeschaut. Wir haben sehr viele verschiedene Stimmen gehört und immer wieder kam so ein komischer Ton auf dem Handy. Unsere Besitzerin hat uns dann angeschaut und meinte, dass das nur der Schul-Gong ist. Als wir ob wir wissen würden, was ein Gong ist 🙂 Dann hat sie „tschüss“ gesagt und hat aufgelegt. Sie hat danach was gegessen und dann sind wir spazieren gegangen und wir haben uns sehr gefreut. Doch es hat geregnet und ich (Coco) hasse Wasser und will auf keinen Fall nass werden. Ich stelle mich dann unter eine Hecke, um nicht nass zu werden. Unsere Besitzerin mag das nicht, weil ich dann wieder nach Hause möchte und nicht stundenlang im Regen stehen will. Dann waren wir wieder zuhause und die Mama von unserer Besitzerin hat gekocht. Wir wollten auch was haben, aber wir haben nur Hundefutter bekommen. Dann war es Abend und unsere Besitzerin hat Fernsehen geschaut und wir lagen neben ihr. Es ist schon echt toll, dass keine richtige Schule ist, weil sie viel mehr Zeit für uns hat. Dann sind wir schlafen gegangen. Teddy schläft immer bei der Mama unserer Besitzerin und ich (Coco) schlafe immer bei unserer Besitzerin.

7 Gedanken zu „HUNDE TAGEBUCH

  • März 17, 2021 um 10:24
    Permalink

    Süß ich kenn coco und teddy sie sind einfach tolle Hunde!

    Antwort
  • März 17, 2021 um 14:17
    Permalink

    Ohhhh ich finde Coco und Teddy mega süß!!! 🙂

    Antwort
  • September 28, 2021 um 11:32
    Permalink

    beste schule der Welt

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.