Crazy Monkeys gewinnen das Fußballturnier der 5. und 6. Klassen

Am 24.5.2022 veranstaltete das SFZ Freising nach einer langen Coronapause wieder ein Fußballturnier für die 5. und 6. Klassen in der Turnhalle des SFZ Freising. Folgende Teams haben teilgenommen: Die hotten Nudeln (5a), die wilden Schlafmützen (5b), die Unbesiegbaren (5c), Crazy Monkeys (6a), FC Biene Maja (6b) und The Legendary 6 (6c)

Die Crazy Monkeys aus der 6a erkämpften sich in vielen aufregenden Spielen die Teilnahme am Finale und gewannen am Ende verdient gegen die wilden Schlafmützen aus der 5b mit 3:1.

Ich hatte beim Fußballturnier viel Spaß, weil so lange kein Turnier gab und es cool war wie wir dafür gekämpft haben.

Das Fußballturnier war für mich schön, weil ich mich getraut habe und sehr gut war. Ich bin sehr stolz auf mich und mein Team.

Ich bin besonders stolz, dass wir das Fußballturnier gewonnen haben. Und das wir auf dem 1. Platz sind. Es hat mir gefallen.

Das Beste am Fußballturnier war ,dass wir das Fußballturnier gewonnen haben und den Pokal bekommen haben.

Mir hat Fußballturnier am besten gefallen, dass wir gewonnen haben. Nur durch Teamgeist sind wir so weit gekommen.

Mich macht stolz, dass jeder aus meiner Klasse mit gemacht hat und wir uns durchgekämpft haben und das wir uns denn Pokal nehmen durften.

Mich macht stolz, dass meine Klasse mit viel Mühe und Anstrengung den 1. Platz geholt hat, auch wenn ich leider krank war.

Ich bin besonders stolz darauf, das wir als Team uns den Sieg erkämpft haben und den Pokal gewonnen haben. Ich fühle mich geehrt, dass ich die Urkunde und der Kapitän den Pokal hohlen durfte.

Das Beste am Fußballturnier war dass wir gewonnen haben und das wir spaß hatten und das keiner traurig am Ende war.

Mir hat am Fußballturnier am besten gefallen, dass unsere klasse gekämpft hat und unsere Lehrerin an uns geglaubt hat und die Kinder die nicht mitgemacht haben uns angefeuert haben.

Am besten fand ich, dass wir gewonnen haben und dass ich drei Spiele mit spielen konnte und dass vielen das Turnier Spaß macht.

Das Fußballturnier war für mich ein Riesenspaß weil es waren sehr spanende Spiele und zum Schluss im Finale der beiden Mannschaften wir die Crazy Monkeys und die wilden Schlafmützen haben wir erstaunliche 3:1 gewonnen.       

Die Crazy Monkeys

3 Gedanken zu „Crazy Monkeys gewinnen das Fußballturnier der 5. und 6. Klassen

  • Mai 31, 2022 um 17:15
    Permalink

    Wie schön, eure große Freude über dieses Fußballereignis zu lesen! Alle Klassen haben sich tolle Team-Namen ausgedacht. Vielen Dank an die Lehrer, die das Ereignis möglich gemacht haben!

    Antwort
  • Juni 16, 2022 um 9:26
    Permalink

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es freut mich zu lesen, dass ihr euch so schön über euren Sieg freut. Behaltet eure Freude noch lange!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.