Die Klasse 7c macht einen Ausflug in die Rosenschule Weishaupt

Morgens sind wir mit dem Bus nach Moosburg gefahren.
Dort angekommen haben wir eine Einführung bekommen und wir wurden in Gruppen aufgeteilt.
Wir wurden in 3-er Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe hat eine andere Aufgabe.
Die Tanzgruppe durfte als Erstes einen Tanz lernen.
Die Bienengruppe hat sich erst über Bienen informiert.
Die Schnitzelgruppe hat zuerst eine Schnitzeljagd gemacht.
Danach wurde getauscht.
Bei der Schnitzeljagd haben wir Süßigkeiten gefunden.
Anschließend haben wir den Tanz aufgeführt.
Danach gab es Kuchen und wir konnten uns auf dem Gelände bewegen. Das haben wir genutzt und Verstecken gespielt. Außerdem konnten wir Honig direkt aus den Waben probieren.
Zum Schluss sind wir wieder mit dem Bus zu Schule gefahren.

3 Gedanken zu „Die Klasse 7c macht einen Ausflug in die Rosenschule Weishaupt

  • Juni 2, 2022 um 11:03
    Permalink

    hätte ich auch mal bock drauf

    Antwort
    • Juni 16, 2022 um 9:24
      Permalink

      Ich kaufe immer gerne in der Rosen- und Baumschule Weishaupt ein. Das ist eine tolle Gärtnerei in Moosburg. Schon, dass ihr die Ehre hattet sie besichtigen zu dürfen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.