7 Abschlussschüler wollen euch noch etwas sagen

In 10 Jahren werde ich 27 Jahre alt sein und werde den Beruf Immobilienmakler ausführen und ein Haus haben, ein Auto und wenn es mit der Liebe funktioniert auch eine Frau.

Am SFZ Freising würde ich verändern: Die Preise am Pausenverkauf würde ich günstiger machen.

Am liebsten habe ich in der Schule Ausflüge gemacht.

Am letzten Schultag werde ich mich von meinen Mitschülern und Freunden verabschieden.

In 10 Jahren werde ich eine Wohnung haben und mein Leben chillen. Gleich nach der Schule mache ich ein BVJ.

Am SFZ Freising würde ich verändern: Es sollte mehr Gleichberechtigung geben. Die Lehrer sollten die Schüler alle gleich behandeln.

Am letzten Schultag werde ich mit meinen Freunden feiern gehen und die Schule nicht vermissen.

Am letzten Schultag werde ich zur Abschlussfeier kommen.

Am liebsten habe ich in der Schule Mathe und Deutsch gelernt.

In 10 Jahren werde ich eine Arbeit auf der Baustelle haben.

Am SFZ Freising würde ich verändern, dass Handys erlaubt werden.

Am letzten Schultag werde ich gemischte Gefühle haben, da ich einerseits stolz auf mich sein werde, aber auch gespannt bin was mich in meiner Zukunft erwartet.

Am liebsten habe ich in der Schule die Pausen verbracht, weil man da mit seinen Freunden Spaß haben konnte.

Am SFZ Freising würde ich verändern, dass man nach den Prüfungen nicht mehr in die Offene Ganztagsbetreuung gehen muss.

Am letzten Schultag werde ich mich freuen, die Schule zu verlassen.

In 10 Jahren werde ich ein Auto haben und einen Beruf mit dem man gut Geld verdient, z.B. Kaufmann im E-Commerce. Aber ich mache erst ein BVJ im Verkauf.

Am SFZ würde ich verändern, dass sie mehr Geld für Spielzeuge ausgeben, z.B. für Fußbälle, Tore und Fahrräder.

In 10 Jahren werde ich Vater und vielleicht Profifußballer oder Elektriker sein und hoffentlich eine gesunde Familie haben.

Am liebsten habe ich in der Schule Fußball gespielt.

Am SFZ Freising würde ich verändern, dass wir mehr Ausflüge machen.

Am letzten Schultag werde ich mich freuen.

In 10 Jahren werde ich Polizist sein. Nach dem SFZ Freising gehe ich auf die Mittelschule Lerchenfeld.

Am liebsten habe ich in der Schule meinen Freund.

5 Gedanken zu „7 Abschlussschüler wollen euch noch etwas sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.