Arroganz

Arroganz ist ein Gefühl das Freundschaften und Leute zerstört. Durch die Arroganz wird man blind da man nur an sich denkt. Es kann passieren, dass die Gefühle von anderen Menschen keinen Wert haben.

Wenn man eingebildet oder arrogant ist mobbt man die andern und man akzeptiert nicht, dass sie nicht so sind wie du. Ein Mensch der eingebildet ist sieht nie wie schlimm es enden kann.

Wenn wir wollen, das unser Miteinander funktioniert müssen wir diese Arroganz und dieses „immer muss ich bestimmen Problem“ in den Griff bekommen.

Du musst dich nie verstellen und so tun als wärst du wie sie um dazu zu gehören.

Mit diesem Artikel will ich euch zeigen was man durch Arroganz verlieren kann oder was Arroganz bewirken kann.

Ich kenne mich aus mit Arroganz!

Zum Schluss gebe euch noch einen Tipp: Man kann dieses Gefühl besitzen aber man darf nicht dadurch erblinden.

Ein Gedanke zu „Arroganz

  • Juli 26, 2022 um 9:09
    Permalink

    ein sehr guter Artikel und ich finde man muss es im griff haben

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.