Schulhausübernachtung

Die Schulhausübernachtung der 9a & 9b: vor der Schulhausübernachtung sind wir in den Bayernpark gefahren. Dort haben wir uns getroffen und haben uns in Gruppen aufgeteilt. Wir durften bis 14:30 alleine dort rumlaufen und sind dann wieder nach Pulling gefahren. Dort haben wir Fußball gespielt. Frau Hausmann hat in der Zeit Pizza bestellt. Dann haben wir alle zusammen im Schülercafé gegessen. Dann haben wir uns in die Turnhalle begeben und haben uns Schlafplätze gebaut, danach sind wir duschen gegangen und haben Zähne geputzt. Nach dem Duschen und Zähneputzen haben wir The Avengers geguckt auf Disney+ und sind danach schlafen gegangen. Am nächsten morgen sind wir aufgestanden und haben alles aufgeräumt und haben uns umgezogen. Um 8:00 Uhr gab es Frühstück. Dann sind wir heim gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.