Schwerer Abschied bei den Cater Kids

Unsere langjährige Firmenchefin, Frau Pirkl beliefert zum letzten Mal mit ihren „Cater Kids“ die SVE im Haus mit einem leckeren Grießauflauf mit Pfirsichen. Nicht nur die „Cater Kids“ werden sie sehr vermissen!

Die Cater-Kids bedanken sich zudem für die vielen Aufträge und freuen sich darauf, im nächsten Schuljahr bei der Mittagsversorgung der Jüngsten mitzuhelfen.

10 Gedanken zu „Schwerer Abschied bei den Cater Kids

  • Juli 15, 2022 um 11:00
    Permalink

    Schade das sie gehen sie waren nett und freundlich

    Antwort
  • Juli 15, 2022 um 11:01
    Permalink

    Wir werden sie vermissen sie sind echt eine nette Dame ich wünsche innen und ihrer Familie viel glück und Erfolg

    Antwort
  • Juli 15, 2022 um 11:42
    Permalink

    Sie waren eine sehr nette Kochlehrerin wir werden sie alle sehr vermissen 🙁

    Antwort
  • Juli 15, 2022 um 11:44
    Permalink

    schade das sie gehen wir werden sie vermissen:(

    Antwort
  • Juli 19, 2022 um 9:24
    Permalink

    Echt Traurig das sie gehen !!!

    Antwort
  • Juli 20, 2022 um 15:58
    Permalink

    Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Zeit ,die wir gemeinsam gemeistert haben. Meine persönliche Erfahrungen zeigte mir immer wieder, dass man mit einem motivierten Team viel erreichen kann.
    Danke liebes „Cater-Kids“ Team
    Danke liebe SVE Leitungen Frau Tietze und Frau Russ ,dass wir für die Kinder Essen liefern durften.
    Danke liebe Frau Fuchs für die sehr enge Zusammenarbeit und die vielen unterstützenden Arbeiten.
    Der Abschied fällt mir nicht leicht, aber ich arbeite daran loszulassen und mir für meinen neuen Lebensabschnitt neue Ideen zu entwickeln.
    Alles Liebe wünscht Waltraud Pirkl

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.