Preisverleihung Blattmacher

Wir vom Springenden Punkt haben in München beim Blattmacher Wettbewerb einen Preis gewonnen. Wir wurden Dritter, aber es gab verschiedene Preiskategorien. Wir sind 3. geworden in der Kategorie Online Schülerzeitung.

Um den Preis zu bekommen gingen wir auf die Bühne. Neben der Bühne gab es eine Leinwand. Sie zeigte von allen Schulen die Schülerzeitungen.

Es kamen viele Schüler und Lehrer aus Bayern, die ihren Preis für ihre Schülerzeitung bekommen haben.

Die Preisverleihung ging 2 Stunden lang. Währenddessen sang immer wieder eine berühmte Sängerin ein Lied. Dadurch war die Preisverleihung schön und nicht langweilig.

Die Sängerin heißt Ami Warning und sie hat wundervoll gesungen.

Vielleicht könnt ihr mal rein hören https://www.youtube.com/watch?v=

Nach der Preisverleihung bekamen wir gratis Snacks und Getränke.

Bevor wir nach Hause gefahren sind, haben wir ein lustiges Bild gemacht.

In der Süddeutschen Zeitung findet ihr auch einen Artikel darüber. Klicke auf diesen Link hier: https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-schuelerzeitung-wettbewerb-blattmacher-sz-1.5623400

Ein Gedanke zu „Preisverleihung Blattmacher

  • Juli 26, 2022 um 9:15
    Permalink

    ihr habt die Preisverleihung verdient.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.