Fahrrad Tour

Es war am Dienstag 19.7.2022.

Zuerst übten wir draußen im Pausenhof das Fahren mit den Rädern. Wir überprüften, ob die Bremsen funktionierten, der Sattel richtig eingestellt war und genug Luft im Reifen. Wir mussten 30 Minuten üben:

  • Hintereinander fahren
  • Bremsen
  • Klingel als Notfallzeichen
  • Abstand halten

Dann sind wir losgefahren. Wir sind auf einem steinigen Weg  gefahren. Ich habe eine schöne Hose gesehen, habe sie aber nicht mit genommen. Dann ging es weiter zum Vöttinger Weiher, ein großer schöner See. Wir waren so 20 min da und haben Fotos gemacht und welche sind mit den Füßen reingegangen. Dann sind wir weiter gefahren und zur Eisdiele. Dort gab es 2 Kugeln Eis. Die Rückfahrt war auch schön. Insgesamt sind wir 12 Kilometer geradelt. Es war ein schöner Ausflug.

Klasse 6b

Ein Gedanke zu „Fahrrad Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.