Das neue Team stellt sich vor!

Mein Name ist Mia und ich gehe in die Klasse 7a. Ich habe mich bei der Schülerfirma beworben, weil ich mir dachte, dass die Schülerfirma ganz toll ist und Spaß macht und nicht so langweilig ist wie andere Firmen. Ich werde in der nächsten Woche einen Artikel schreiben und Fotos machen, wenn was Wichtiges passiert.

Ich bin Laura, in der 8a und 14 Jahre alt. Ich wollte in den springenden Punkt, weil ich Vieles darüber gehört habe und wollte es einfach ausprobieren. Ich will in den kommende Wochen über die Veranstaltungen in der Schule schreiben.

Mein Name ist Baylasan und ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind, dass ich Bücher lese und die dann zu einer Geschichte schreibe. Ich will es bei dem springenden Punkt schaffen, dass ich Geschichten schreibe, Fotos mache und Interviews führe. Das hab ich alles vor in den kommenden Tagen.    

Ich heiße Lea und gehe in die Klasse 7b. Besonders gerne arbeite ich im Team zusammen und lese gerne zuhause Bücher. Über die Schülerzeitung möchte ich mehr wissen. Für die kommende Woche hab ich vor, Fotos zu machen und am Computer zu schreiben.

Ich bin Julian aus der Klasse 8b. Der springende Punkt macht mir Spaß, da kann man was lernen und schöne Fotos machen. Ich möchte in den nächsten Wochen in die Natur rausgehen, Fotos machen und daraus eine Geschichte machen. Außerdem arbeite ich gerne am Computer.

Ich heiße Rüya und bin in der Klasse 7b. Ich wollte in die Schülerfirma der springende Punkt, weil ich eigene Geschichten aufschreibe und mehr über die Schülerzeitung wissen möchte. Für die kommende Woche hab ich vor, viel mit dem Computer zu arbeiten.

print

4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.