Mein aktueller Lieblingsfilm: Prinzessinnentausch

Eine Woche vor Weihnachten wird die Bäckerin Stacy ins Königreich Belgravia eingeladen.

Die Bäckerin trifft dort Prinzessin Margaret, die Herzogin von Montenaro und Verlobte von Kronprinz Edward von Belgravia. Die beiden sehen sich sehr ähnlich. Deshalb kommt die Herzogin auf die Idee, dass die beiden für zwei Tage ihre Rollen tauschen. Prinzessin Margaret wollte einmal wie eine normale Frau leben und Bäckerin Stacy will wie eine Prinzessin leben.

Es gibt zwei Männer in dem Film. Der eine heißt Prinz Edward und der zweite heißt Kevin Richards. Bäckerin Stacy verliebt sich in den Prinzen und die Prinzessin verliebt sich in den normalen jungen Mann.

Der Nachfolger des Films heißt ürbigens „Prinzessinnentausch – Schon wieder vertauscht“.

Ich liebe romantische Filme, daher finde ich diesen toll! Dieser Film ist romantisch – mit viel Liebe und so einfach toll!

Kennt ihr den Film? Wie findet ihr den?

print

10 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.