2Pac Shakur seine Geschichte

Ich habe das alles im Film gesehen was ich hier aufschreibe. Der Film heißt ALL EYES ON ME.

Seine Mutter ist aus dem Knast raus gekommen und war mit 2pac schwanger. Nach 9 Jahren war 2pac Basketball Fan. Seine mutter wollte das nicht.

Die Mutter sagte zu 2pac und seiner Schwester: ihr müsst umziehen, wo anders hin. Da hat 2pac eine Band gefunden. Die Band heißt Underground. Da hatte er 2 bis 3 Lieder rausgebracht, dann wanderte er in Knast.  Es kam ein Rapper, er hieß Sugeknight. Er hat ihn aus dem Knast gekauft mit einer Kaution von 4,5 Millionen US Dollar. Dann hat 2pac einen Vertrag bei DEAHTHROW Rekords unterschrieben

e

Er hatte sein erstes Doppel Debüt Album in ganz Amerika.

Das ist das Bild vom doppel Debüt Album

Die, Deathrow Gang waren im Casino und haben jemanden geschlagen, weil derjenige  die Kettevon einem Kollegen geklaut hat. Dann  ist 2pac auf den Dieb los und hatte ihn geschlagen. 2pac ist zurück ins Hotel und hat sich um gezogen und ist raus aus dem Hotel. Er ist mit sugeknight im Auto gefahren. Sie wollten ins 662, das ist ein Club. Sie sind an einer Ampel angehalten. Da hat jemand ein Bild von ihnen gemacht an der nächsten Ampel wurde 2pac an geschossen, fünf Schüsse und er war tot.

der vordere ist 2pack und der Fahrer ist sugeknight

Es wird nur vermutet dass er tot ist. Andere sagen er würde noch leben. Manche sagen sugeknight hätte ihn getötet. Andere sagen er lebt auf einer Insel.

Geschrieben von Selo

          

          

Interview mit Frau Lobert unserer stellvertretenden Schulleitung

1.Frage: Wie läuft ihr Tag ab? Haben sie einen antstrengenden oder leichten Tag?

Antwort: Sehr unter schiedlich: Ich komme um 7 Uhr in die Schule, dann  bespreche ich mich mit Fr. Purreiter wie der  Tag abläuft. Wenn viele Lehrer fehlen, wird es kompliziert. Um 8 Uhr muss  der Vertretungsplan fertig sein. Anschließend beantworte ich Fragen von Schulen, Lehrern und Ämtern.

2.Frage: Wie finden sie es als Stellvertreterin?

Antwort: Am schönsten war als wir das Ergebnis von der Evalvution bekommen haben. Es macht viel Spaß hier.

Erklärung: Evaluation ist, wenn Leute zu der Schule kommen und sie beurteilen.

3.Frage:Müssen sie oft was klären? Zum Beispiel Papierkram oder mit Schüler/in

Antwort: Beides sehr oft. Man muss viele Abfragen von Behörden bearbeiten. Ich muss Streitereien mit Schülern aus anderen Klassen klären oder Konflikte klären, wenn jemand etwas richtig schlimmes getan hat.

4.Frage: Sind sie oft gestresst wegen den Anrufen?

Antwort: Unterschiedlich wie gut ich gerade gelaunt bin. Das stressigste war, als ich die  einzige Schulleitung im Haus war und eine Schülerin abgehauen ist. Da musste ich die Klinik und die Polizei alarmieren.

5.Frage: Mögen sie den Job als Stellvertreterin

Antwort: Ja ich mag es sehr.

Vielen Dank für das Interview

Das Interview führte Selo

Frau Lobert

Fußballer Zlatan Ibrahimovic

                                                                         Junioren

               Jahre                                                                                        Station

   1889-91                                                                               Malmö Anadolu BR

  1991-95                                                                                         FBK Balkan

      1995                                                                                              BK Flagg

1995-99                                                                                         Malmö FF

                                                                 Herren

Jahre                                                   Station                                     Spiele/Tore         1999-01                                        Malmö FF                                      40      16

2001-04                                   Ajax Amsterdam                              74      35              2004-06                                  Juventus Turin                                 70       23

2006-09                                  Inter Mailand                                   88      57            

2009-10                                  FC Barcelona                                     29     16

2010-12                                      AC Mailand                                     61     42

2012-16                        Paris Saint Germain                               122     113

2016-18                         Manchester united                               33           17

2018-                                   LA Galaxy                                           27           22

                                           Nationalmannschaft

2001                                  Schweden U21                                    7                  6                   2001-16                            Schweden                                          116               62

Zlatan

                       Zlatans Geschichte in seiner Jugend 

Seine Eltern sind bosnische Landsmänner. Nach seinen 2ten Lebensjahr ließen sie sich scheiden. In seiner Kindheit merkte er, es geht ihm besser, wenn er sich bewegt.  Eishockey war zu teuer, also die Ausrüstung kostete zu viel. Darum wollte er Fußball spielen.  Da brauchte man nur ein  paar Schuhe und ne Hose. Seine erste Mannschaft war Malmö Anadolu BR. Die Eltern von den andern sagten Zlatan dribbelt zu viel und er passt nicht ins Team. Zlatan sollte die Mannschaft verlassen. Nur einer merkte, dass er was konnte, der Trainer von Schweden.  Nach einer  Weile wollte jede Mannschaft  ihn. Jetzt sagten die Eltern von den andern  Zlatans Dribbeln ist Perfekt, er passt ins Team. Zlatan sollte im Team bleiben. Zlatan wechselte Teams nach einander. Mit jedem Team schaffte er den Sieg.  er hatte mit jedem Team Wechsel rund 170 Millionen Euro verdient.

Wie findet ihr Zlatan Ibrahimovic schreibt es unten in die Kommentare !  

Quellen: www.Schweden vs England 4:2 FULL Highlights HD 14.11.12 Zlatan Ibrahimovic TOP

www.20 IBRAHIMOVIC Goals That Shocked The World

www.Zlatan Ibrahimovic – Top 10 Goals Ever |HD