Hallo zusammen,


unsere Schülersprecher, Emira und Joseph, haben es wieder einmal geschafft beim Jugendkreistag 600 € abzustauben. Von dem Geld soll mit Unterstützung des Fördervereins ein mobiler Basketballkorb angeschafft werden. So kann trotz des regen Fußballbetriebs auf dem Hartplatz Streetball gezockt werden. Wir müssten uns dann noch überlegen, wie genau die Verwendung geregelt sein soll…. aber das hat ja noch ein bisschen Zeit.

Beim Thema Frühsport hingegen drängt die Zeit… es geht wieder los:

ab morgen, immer dienstags von 7:45 Uhr bis 8:00 Uhr mit Turnschuhen in der Turnhalle. Eingeladen sind alle Schüler der 3.-9. Jahrgangsstufe. Die Schüler betreten die Turnhalle bitte nur über den unteren Turnhalleneingang! Vielen Dank!!!

Ganz lieben Gruß

von Sebastian Papperger und Marlene Mennen

2. SMV Treffen im Schuljahr 2018/19