Das Interview mit Damian wegen seinen Witzen

Hi,

viele Leute kennen den Damian, der die Witze geschrieben hat. Es geht um die Witze, über die ihr euch geärgert habt.

Ich haben ihn heute mal für euch zur Rede gestellt.

Jenny: „Hast du die Witze beleidigend gefunden als du sie veröffentlicht hast?“

Damian: „Manche Witze wurden von der Schulleitung verboten, weil sie für die Kleineren nicht geeignet waren und das mussten wir respektieren. Diese Witze wurden damals von der Schulleitung erlaubt.“

Jenny: „Manche finden deine Witze beleidigend was hältst du davon?“

Damian:  „Ich finde man darf die Witze nicht so beleidigend nehmen.“

Jenny: „Tut es dir leid?“

Damian: „Nein, weil ich finde man darf die Witze nicht so ernst nehmen.“

Jenny: „Würdest du es rückgängig machen wenn du könntest?“

Damian: „Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Witze machen.“

Jenny: „Willst du noch was sagen?“

Damian: „Wenn manche Leute Probleme mit meinen Witzen haben, können sie zu mir kommen, dann können wir das besprechen.“

Also Leute, denkt dran, die Witze sind nur ein Spaß!

Geschrieben von Jenny (7a)

Zum Totlachen!

Witz 1:

Ein Türke, ein Italiener und ein Pole sitzen zusammen in einem Auto.

Wer fährt?

Die Polizei.

Witz 2:

Egal wie leer du bist- es gibt Menschen die sind Lehrer.

Witz 3:

Blondine: „Kauf mir ein Kind!“

Mann: „Kinder werden nicht gekauft die werden geboren!“

Blondine: „Gut- dann bohr mir eben eins!“

 

Witz 4:

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?

Der Türke kann besser Deutsch.

 

Das waren vier lustige Witze!

Wir hoffen es  hat euch gefallen!

Sprecht uns an wenn ihr auch lustige Witze kennt!

Euer Damian und Lucas von der Schulzeitung!

 

 

Tolle Rätselreime von der Klasse 6

  1. Wer ist sehr laut. Er könnte dich erschrecken. Er kommt wenn schlechtes Wetter ist. Es kann niemanden verletzen.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

2. Ich setze den Gegenstand auf und zwar immer, auch wenn die Sonne scheint.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

3. Man sieht es tausendfach. Es geht auf ein Blatt. Es weckt Gefühle. Blinde können es nicht sehen. Man kann es nicht riechen, schmecken oder fühlen. Man braucht es bei Kunst. Es ist eine Mischung.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

4. Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne puste nicht aus mein Licht puste nicht aus mein Licht sonst habe ich keine gute Sicht. Ich bin in einer Hütte ich sehe eine Pfütze und ich sehe einen Torwartschützen und ich tue was fühlen. Maus Maus verschwinde aus meinen Haus sonst kommt der Graus aus seinen gruseligen Haus. Du hast mich nass gemacht und habe kein verdacht gemacht und habe auch gelacht. Ich geh zu meinen Lehrer und sage ich will mehr lernen über die Sterne aus der Ferne und sehe die Sterne im Stehen.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hier die Antworten

2. 3.

4.

 

 

Unser Schulquiz

Das Schulquiz am SFZ

Wie gut kennst Du Deine Schule?
Viel Spaß beim Quiz!