Tipps gegen Langeweile

Drucken
Hallo Leute ich will euch heute ein paar Tipps gegen Langweile sagen, weil es mir auch sehr oft langweilig  ist.  Immer wenn ich Langweile bekomme habe ich Kopfschmerzen und ich fühle mich müde. Es ist so ein Gefühl, als ob ich alleine wäre. Ich finde auch,dass die Zeit wenn einem langweilig ist, stehen bleibt. Langeweile fühlt sich an, wie wenn man an etwas festgebunden ist oder wie wenn man in einem dunklen Raum alleine ist.

Hier gebe ich euch ein paar Tipps gegen Langweile:

– Zeichnen:  Mandala,  Tiere,  Pflanzen, etwas, mit dem Zirkel

-Nägel schön lackieren: Blumen drauf zeichnen mit Glitzer lack experimentieren

–   etwas basteln: zum Beispiel jetzt eine sommerliche  Deko für den Esstisch oder für das Fenster, Deko  für den  Balkon

Sport machen:  mit Freunden rausgehen Fußball spielen um fit zu bleiben, Sport mit Musik machen, im Sommer öfters rausgehen zum Beispiel joggen  und dabei Musik hören

-sich schminken: versuchen neue Schminktipps  zu entwerfen

-mit Haustieren Gassi gehen: entweder mit den eigenen Haustieren oder man kann es auch mit den Haustieren vom Nachbarn oder von Freunden machen

-Zimmer aufräumen: wenn ihr euer Zimmer aufräumt fühlt ihr euch viel besser, weil das Zimmer sauber ist ihr könnt zum Beispiel: Fenster putzen, Spiegel ptzen, Schreibtisch aufräumen, staubsaugen

-mit Freunden rausgehen: ihr könnt mit Freunden Eis essen gehen oder schwimmen gehen, in die Stadt spazieren gehen, shoppen

Das größte Problem ist, wenn man was gegen die Langweile machen will aber man kann es nicht.

Aber ihr könnt euch vorstellen, dass ihr euch danach viel besser fühlt.  Ihr könnt euch auch selbst zwingen die Sachen die ihr gerne macht, dann auch wirklich zu machen. Einfach aufstehen und machen, auch wenn man am Anfang keine Lust hat, dann kommt die Lust.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, wenn ihr mal Langweile habt.

Geschrieben von Erlona

2 Gedanken zu „Tipps gegen Langeweile“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.