Talentetag 2018

Drucken

Du bist der Star!

Das war das Motto des Talentetages 2018 an unserer Schule. Dieses Jahr sollte er eigentlich abgesagt werden, weil sich zu wenige angemeldet haben. Doch dann haben sich  doch noch viele Schüler angemeldet, um ihr Talent der Schule zu zeigen. Es wurde viel getanzt und viel gesungen. Es wurde sogar einmal eine Geschichte vorgelesen von einer Schülerin, die besonders  gut vorlesen konnte. Und es gab bei der Lach-Challenge wortwörtlich viel zu lachen.  Aber auch die Schülerband vom Herrn Mouskini war dabei. Dann gab es noch eine Trommeleinlage von der Musik Gruppe vom Herrn Koblofsky. Weiterhin wurde unsere Schülermanschaft auch gefeiert, weil sie die beste Mannschaft Oberbayerns geworden sind.    Zum krönenden Abschluss hat Herr Goerge mit seinen Musikschülern den Cupsong vorgeführt.

Wie hat euch der Talentetag gefallen? Schreibt in die Kommentare!

Geschrieben von Jenny 7a

6 Gedanken zu „Talentetag 2018“

  1. ich war sehr traurig das ich am Talente tag krank war, weil ich mich jedes Jahr voll auf den Talente tag freue, weil er voll cool ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.