Fußballturnier SFZ

Drucken

Am 04.02.2019 war das Fußballturnier. Das erste Spiel war sehr schwer gegen die Klasse von Herrn Albrecht . Als wir um den 5 Platz gespielt haben hat unser Torwart Jonas ein Tor gemacht!. Am Ende war es 1:1 und es  ging ins 11 Meter schießen. Auf dem Feld waren 5 Feldspieler und ein Torwart. Jedes Spiel dauerte 7 Minuten. Unsere Mannschaft hieß „die Stürmer“. Wir sind bis zum 5. Platz gekommen. Wir, die Mädchen haben mit Frau Halatsis im Sport ganz viel Fußball geübt. Deshalb waren wir Mädchen auch besonders gut.

Die 7a hat am Ende gewonnen. Das Endspiel war 7a gegen die 9a. Es war ein sehr spannendes Spiel, weil sie gleichstark waren. Am Ende gab es sogar 11 Meter schießen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fußballturnier.

Das Finale
Die Tabelle

Geschrieben von Asli und Malik aus der 8b

4 Gedanken zu „Fußballturnier SFZ“

  1. Das Fußballturnier hat mir sehr gut gefallen das die Klasse 7b nicht letzter geworden ist mir hat es auch gefallen weil das Fußballturnier fair war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.