Theater – Mein Körper ist mein Freund

Drucken
Das Theaterstück war am 17.01.2017. Wir sind um 8:15 los gegangen und um 9:15 war es aus. Aber die 8-9 Klassen haben das Theaterstück von der 3. Stunde bis zur 4. Stunde angeschaut. Es wurde in der Turnhalle aufgeführt. Es ging über  sexuelle Übergriffe von Jugendlichen. Das Theaterstück heißt: Mein Körper ist mein Freund Teil  2.

Drei Schauspieler haben mitgemacht. Es waren Michi der Schauspieler, Fred am Klavier war der Musiker und Josephine die Schauspielerin. In dem Theaterstück wurde in verschiedenen Szenen gezeigt, dass es oft schwer ist nein zu sagen wenn man jemanden mag. Sie haben uns auch gesagt: „Du bist super!“. Das war peinlich und war schön. Oft weiß man auch selbst nicht, was man will. Ich fand es schön das Theaterstück und am besten hat mir die Szene von Markus und Kathi gefallen.

 

Ein Gedanke zu „Theater – Mein Körper ist mein Freund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.