Fußballturnier – 7a hat den 2. Platz gewonnen!

Drucken
Am 23.3.17 haben wir ein Fußballtunier am SFZ Pulling gemacht,  weil es jedem an der Schule Spaß macht. Als erstes hat unsere Klasse gegen die „Gurkengang“ gespielt. Im Elfmeterschießen haben wir gegen sie 4:3 gewonnen. Danach haben wir gegen „Digger was“ gespielt. Da haben wir auch 1:0 gewonnen. Im Finale haben ich und meine Mannschaft  gegen „die Fische“ gespielt. Da haben wir viel riskiert, weil unser Torwart 2 mal rausgekommen ist.  Wir haben 2 Tore kassiert.  Meine Mannschaft und die andere Mannschaft haben stark gespielt, das hat auch der Moderator gesagt. Am Ende des Spiels hat meine Mannschaft 4:2 verloren. Aber wir sind Zweiter geworden und wir hätten nie erwartet das wir so weit kommen!

Unser Torwart

 

Beim Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.