Lozzilauf

Drucken
Heute war Lozzilauf am SFZ Freising. Ich hatte die Startnummer 160 und ich musste 2 Runden laufen, weil ich zum Jahrgang 2003 gehöre. Die Jüngeren mussten nur einmal um das Schulhaus laufen. In der 1 Runde bin ich voll Sprint gelaufen. Danach in der 2. Runde hat Herr Goerge zu mir gesagt, dass ich das Tempo so weiterlaufen soll. Ich hatte kaum noch Kraft und  solche Seitenstechen. Ich bin dann langsamer gelaufen und schaute kurz hinter mich. Da habe  ich Sebastian hinter mir gesehen. Dann bin ich wieder schneller gelaufen. Zum Schluss habe ich nochmal alles gegeben. Ich habe sogar noch eine Klassenkameradin von mir noch überholt, die gerade ihre erste Runde lief. Ich freute mich, dass ich ins Ziel kam – und das als Erster!

Ich laufe ins Ziel – Geschafft!
So eine Goldmedaille habe ich bekommen.
Herr Goerge sorgt für gute Stimmung!

Geschrieben von Justin

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.