Komische Dinge

Drucken

Frage an Malik: Magst du jemanden den du früher gehasst hast?

„Am Anfang mochte ich ihn nicht, weil er nur Marken Klamotten trug und ich dachte dass er immer was mit Schlägereien zutun hat und danach hingen wir immer zusammen ab.“

Frage an Anonym: Was magst du an den Jungs der Klasse X nicht?

„Ich mag die Personen nicht. Ich mag seine Freunde gar nicht. Sie haben Null Respekt gegenüber mir und meinen zwei Freunden. Zum Beispiel der Spruch: der Arme, Schau dich an, Du bist hängengeblieben und noch andere Beleidigungen die ich jetzt nicht nennen möchte“

Frage an der allerechte: Was magst du an den Jungs der Klasse Y nicht?

„Keine Ahnung 2 Schüler fühlen sich krass nur weil die größer sind und breiter sind aber eigentlich habe ich nichts gegen einen. Der andere denkt, dass wir kleiner und schwächer sind, nur weil er ein bisschen breiter ist. Er will uns provozieren.“

Junge, Kinder, Familie, Kampf, Mädchen, Zeitung, Alte

Frage an der allerechte und an Anonym: Wie könnt ihr Freunde werden?

Niemals aber vielleicht schon.

Anonym und derallerecht:“Man sollte sich halt nicht Streiten sondern einfach aus dem Weg gehen und man muss ja immer noch keine besten Freunde sein.“

Anonyom: „Wir können euch auf eine Tasse Tee einladen aber es gehen auch 2. Man kann auch Raus gehen, Döner essen gehen“

Bildergebnis für döner bild

derallerechte:“ Ja gut ja kann man essen. Ja ich würde mich freuen, wenn ihr mich einladet zum Tee trinken. Döner essen geht in der Schule nicht.“

Anonym: „Kino mag ich nicht. Ist kacke“

derlallerechte: „Keine Ahnung. Dann geh ich halt mit anderen Freunden. Wir können auch was anderes machen. Wir können raus gehen wir können zocken.“

Anonym:“ Ja ist möglich, kann man sogar schnacken gehen. Ist bei dir ein Aldi in der Nähe?“

derallerechte:“ Ja save. Ist aber bisschen weiter weg. Rewe ist näher.“

Anonym: „Ja OK. Ich komm“

der allerechte:“Ok passt bis später“

Malik: „So kann man friedlich miteinander umgehen“

Treffen, Beziehung, Geschäft, Abschluss, Kontakt

Print Friendly, PDF & Email

8 Gedanken zu „Komische Dinge“

  1. Ich freue mich, dass ihr wieder miteinander redet und euch sogar verabredet habt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Schreibt ihr eine Fortsetzung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.