Das Feuer in Australien wird extrem unkontrollierbar

Drucken

Was ist mit den Tieren?

Die Koalas sind bedroht zu sterben Quelle: pixabay
Das Feuer wird extrem für die Kängurus Quelle: Pixabay

Das Bild zum Feuer in Australien:

Und das ist nicht lustig, weil ich das schlimm finde
Quelle Pixabay

So sehen die Feuerwehrmänner aus !

Bildergebnis für wie sehen die feuerwehrmänner aus in australien
Der Feuerwehrmann ist komplett fertig vom Feuer
Quelle: pixabay

News

Ähnliches Foto
Da brennt es! Quelle: Pixabay
Ähnliches Foto
Die wollen das Feuer löschen
Quelle: Pixabay
Bildergebnis für wie sehen die feuerwehrmänner aus in australien
Da kümmert sich ein Feuerwehrmann um einen Koala
Quelle: Pixabay

Wer hilft Australien?

Die Amerikaner helfen den Australien !

Die Feuerwehrleute sind am Boden und sind im Eimer aber die USA hilft den Australien auch schon. Sie geben Gas, um zu helfen.

Und die Leute sind eingesperrt. Es sind schon 24 Leute gestorben, auch ein Feuerwehrmann. Es ist zu viel Rauch in der Luft und sie bekämpfen sie wollen auch Feuer mit Feuer bekämpfen und es sind auch welche mit Hubschraubern unterwegs mit vollen Wassersäcken.

Sie helfen Tieren aus dem Feuer: Koalas, Kängurus, Kamele und andere Tieren.

Es läuft auch schon in den Nachrichten und man sollte das ernst nehmen was da passiert und es sind auch schon welche drauf gegangen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Das Feuer in Australien wird extrem unkontrollierbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.