Das Leben als Vollzeit YouTuber

Drucken

Hi mein Name ist DieserPanda und so stelle ich mir das Leben als Vollzeit YouTuber vor.

Es gibt rund 1,9 Milliarden Nutzer mit einen YouTube Account. Einige von den Nutzer machen Musik, Gaming, Animationsfilme, Live Stream`s und News. Einige haben rund um die 1 Millionen Abonnenten. Es gibt auch Vollzeit YouTuber. Sie streamen und sie machen Ausgaben und sie zocken das ist ihr Job. Mit Ausgaben meinen ich sie stellen andere Youtuber und Produkte vor, also sie machen Werbung. Nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen und zocken und dafür bekommen sie auch noch Geld.

Computer, Computertechnologie, Zimmer
Quelle: Pixabay

Aber manche Leute benutzen Youtube um dort Geld zu verdienen, weil sie in ihrem echten Leben vielleicht keine Chance hatten, um sich für ein guten Job zu bewerben.

Bewerbung, Anschreiben, Lebenslauf
Quelle: Pixabay

Aber nicht alle Leute machen das um Geld zu verdienen. Manche haben auch Spaß dran. Aber es kostet immer viel Zeit!

Bitcoin, Währung, Technologie, Geld
Quelle: Pixabay

Was ist wenn du ein Vollzeit YouTuber bist ? Meine Gedanken dazu sind…

  1. Du hast sonst keine Chance mehr dich wo anders zu bewerben.

Was willst du denn sagen wenn du dich bewirbst ?!?! Wie z.B du bewirbst dich bei einem Schreiner, Super markt usw… Was willst du dann sagen wenn du nur zuhause warst und Videos gemacht hast ?!?!

2. Du hast zu wenig Zeit für deine Familie und Freunde. hier ein Beitrag zu Freunden sind wichtig: https://sfz-schulzeitung.de/2017/01/25/freundschaft-ist-wichtig/

Du sitzt die ganze Zeit vor dem PC. Und verlierst richtig viel Zeit! Überlege dir ob du das wirklich machen willst !!! Willst du wirklich diesen Stress durch ziehen?? Denn dann bist du einsam und hast keine Kollegen, nur Abonnenten.

3. Aber meine Meinung ist auch: Ich finde es cool, wenn man mit YouTube Geld verdienen kann und sich unterhalten kann über ein Thema. Mir gefallen Gaming Themen. Ich könnte mit Youtube kein Geld verdienen, weil ich zu wenig Abonnenten habe. Die wenigsten Menschen auf der Welt können mit Youtube Geld verdienen. Ich will mal eine richtige Ausbildung machen und in die Lehre gehen. Aber ich weiß noch nicht was mir gefallen könnte.

News, Nachrichten, Berichte, Neuigkeiten
Quelle: Pixabay

Danke das du bis hierhin gelesen hast!!! Schreib doch mal bitte deine Meinung zu den Thema – würde mich freuen! LG : DieserPanda

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.