Mein Hund

Ich erzähle euch was über meinen Hund. Er heißt Buddy, hat blaue Augen ist ein Männchen, 4 Jahre alt, ein Australian shepherd und seine Fell Farbe ist grau, weiß und schwarz. Er hat viel Angst vor Menschen und gegenüber anderen Hunden ist er aggressiv. Im Sommer gehe ich ca. 1h mit meinem Hund Gassi und im Winter gehe ich eine halbe Stunde Gassi.

Sein Lieblings Schlafplatz ist im meinem Zimmer. Er ist sehr verspielt, trägt gerne Socken durchs Haus. Sein Standard Fressen ist Trocken Futter, manchmal bekommt er auch Resteessen, was er auch fressen darf.

Was man nicht machen darf ist:

Laut sein ist schlecht für Hunde, weil sie ein gutes Gehör haben. Was sie auf gar keinen Fall fressen dürfen ist Schockolade, Milch, Sahne, Zwiebeln, Avokado, Salz, Rosinen, Weintrauben, Koffein, Mandeln, Obstkerne und vieles mehr.

6 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.