Russlands wirtschaftliche Lage

Ich denke, dass die Lage Russlands aufgrund des Krieges sich Tag zu Tag verschlechtert und Putin sich selbst in den Abgrund treibt.

Seien wir realistisch: Durch die Wirtschaftssanktionen und die vielen Ausgaben und Kriegsführung Russlands, geht Russland das Geld aus. Vergessen wir nicht, dass Russland von dem ausländischen Handel abhängig ist, weil davon die meisten Einnahmen kommen. Am begehrtesten in Russland ist das Erdgas, denn Russland ist einer der 3 größten Erdgas Handel Führer der ganzen Welt (das habe ich im Internet gelesen).

Ich denke, dass Russland nicht so stark ist wie es nach außen aussieht. Ich vermute, dass der Krieg von der Ukraine nicht nach Deutschland kommen wird. Russland hat nicht mehr so viel Geld und Macht, wie zum Beispiel 2018. Denn 2018 war für Russland ein sehr erfolgreiches wirtschaftliches Jahr (das habe ich im Internet gelesen). Aber ich denke 2022 wird Russlands Scheitern bevorstehen. Ich hoffe mein Artikel hat euch beruhigt, denn alle sollen wissen, dass Deutschland in diesem Konflikt nicht mit militärischen Angriffen verwickelt sein wird.

Hast du Angst, dass Russland Deutschland angreift ?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

7 Gedanken zu „Russlands wirtschaftliche Lage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.